Tod durch’s Navi?

Ist eigentlich schon ein Mensch an einem Schock, verursacht durch ein mobiles Navigationssystem, gestorben? Ich wäre hier fast der erste Kandidat dafür geworden:
Mein Bruder hatte sich die Woche über mein Navi ausgeliehen. Heute kam er wieder und hat es mir auch direkt wiedergegeben. Ich weiß ja nicht, was genau er mit dem Gerät gemacht hat, auf jeden Fall ist es gerade (wahrscheinlich, weil es gerade genau Mitternacht war) angegangen und hat mir mit voller Lautstärke entgegengeschrien:

…an der ersten Ausfahrt verlassen.

Toll. Jetzt sitze ich hier mit einem Puls von etwa 250… Damit rechnet man doch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.