Ein Twitter-Plugin für Serendipity

Seit ein paar Tagen finde ich Twitter ja eigentlich ganz cool… also habe ich mir soeben mal kurz ein kleines Plugin für Serendipity gebastelt, welches ab jetzt jeden neuen Blogeintrag auch direkt bei Twitter ankündigt. 😉

Noch ist das Ding allerdings sehr, sehr rudimentär aufgebaut – wenn ich da mal Zeit zu haben sollte, werde ich es noch um eine Konfigurationsoberfläche ergänzen und dann auch online stellen (per Spartacus oder so).

Update: Was auch noch fehlt, wäre eine Fehlerbehandlung: Natürlich wurde genau dieser Post aus mir momentan unbekannten Gründen nicht bei Twitter angekündigt… :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.