Tankstelle heute

Heute sind sogar wieder ein paar interessante Sachen an der Tankstelle passiert.
Da ich aber morgen früh schon um 8 Uhr an der Uni sein muss und mein Wecker daher morgen früh gegen 5 Uhr klingeln wird, habe ich im Moment eher wenig Motivation, die Beiträge jetzt noch zu formulieren. Ich werde sie dann morgen abend nachreichen.
Damit ich morgen aber noch weiß, was ich überhaupt bloggen wollte, poste ich hier mal eben meinen kleinen Notizzettel:

  • Wo ist die 2?
  • Zeitarbeiter
  • Schöne Ferien

Ihr könnt ja schonmal fleißig herumraten, welche Ereignisse sich hinter diesen Abkürzungen verbergen könnten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.