Wow… [Updated]

Du meine Güte, das ging jetzt doch schneller, als ich erwartet hatte – da komme ich von der Tankstelle wieder nach Hause, werfe einen Blick auf mein Blog uns stelle fest, dass der Besucherzähler bei genau 10.000 Besuchern steht (nein, ich werde nicht mitgezählt – ich war also nicht mein 10.000 Besucher). Wow. Und das in knapp 7 Monaten. :party:

Na denne, auf zu den nächsten 10.000 Besuchern. 😉

[UPDATE]: Da in einem Kommentar danach gefragt wurde: Der 10.000 Besucher ist ein Arcor-Kunde, der Windows XP und den Internet Explorer 6.0 benutzt, und kam um genau 22:45:32 Uhr hierher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.