RS-Begrüßung

Heute um 16 Uhr fand die erste Vorlesung unserer Erstis statt. Und da wir als Fachschaft sie damit praktisch in die Hände des Fachbereiches geben, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, uns nochmal zu verabschieden.
Die Erstis saßen alle im Audimax, wir Teamer standen vorne und der Stefan durfte eine kurze Ansprache halten. Und er beendete sie mit folgenden Worten:

Und jetzt bleibt mir nur noch eines zu tun; etwas, das ich schon immer mal hier im Audimax machen wollte:
(Stellt euch jetzt bitte so einen Sprecher wie vor Boxkämpfen vor.)
Und hier ist er, der jüngste, beste und schnellste Professor des Fachbereiches Informatik: Juniorprofessor Doktor Thomaaaaas Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaanseeeeeeeeeeen

Richtig cool. Ich glaube, den Erstis hat diese Begrüßung durchaus gefallen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.