Stress, Stress, und nochmal Stress

Mann, Mann, Mann, was war das für eine Woche. Am Dienstag habe ich noch von der O-Phase berichtet, und dann war hier auf einmal Funkstille. Das lag alles nur der O-Phase, ehrlich! 😉

Morgen habe ich dann wieder genug freie Zeit (hoffe ich), sodass ich dann mal die ganzen Events der Woche nachtragen kann. Passiert ist nämlich genug…
Nur schonmal als kurze Erinnerung und Gedankenstütze für mich:

  • Mittwoch: Werbung für den UFC (Mathe und Biologie mit Scherzklausur), Campus-Rallye mit Telefonzentrale
  • Donnerstag: Dozentencafe, Karaoke-Abend, Pizzabestellung
  • Freitag: Scotland Yard, Bahnstreik, Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.