Zwei H-Bahn-Sprüche

Wenn ich schonmal mit Sprüchen beschäftigt bin… Beide der folgenden Sprüche habe ich übrigens von Kindern <15 Jahre aufgeschnappt…

Während der Fahrt: Oooh, wir stürzen bestimmt gleich ab!

Ja, ziemlich sicher sogar. Alle 4 Stunden fällt einer der H-Bahn-Wagen einfach runter. Was keiner weiß: Der gesamt Süd-Campus ist untertunnelt, damit genug Stauraum für die ganzen Ersatz-H-Bahn-Wagen da ist…

Cool, dann fahren wir ja gleich mit einer echten Hebebahn!

Nein, er hat ganz bestimmt nicht “Schwebebahn” gesagt und ich habe ihn nur falsch verstanden. Ich stand zu diesem Zeitpunkt ziemlich exakt genau neben ihm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.