Zähler…

Irgendwie habe ich es beim Umzug von fabianonline auf den neuen Server geschafft, das Blogcounter-Logo mit den aktuellen Besucherzahlen auszublenden… es ist wohl noch da, und wenn man an der alten Stelle mit der Maus sucht, findet man auch den Hyperlink zu blogcounter.de… aber das Bild ist einfach nicht zu sehen. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum das so ist.
Aber egal. Seit dem Umzug benutze ich andere Statistiken – und habe soeben hinbekommen, dass der aktuelle Stand von den neuen Statistiken angezeigt wird.
Der aktuelle Stand steht übrigens bei 1993… nicht mehr lange bis zu den vollen 2000 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.