Wenn’s mal wieder länger dauert…

War ja klar: Die ganzen letzten Wochen über war die Bahn so richtig schön unauffällig – keine Züge fielen aus, die Verspätungen hielten sich in tolerierbaren Grenzen…

Heute, als ich dann zu wichtigem Termin musste, kam es dann:

Die S1 nach Düsseldorf fällt heute leider aus. Ihre nächste Reisemöglichkeit nach Düsseldorf ist die nächste S1, welche in etwa 30 Minuten abfährt.

Aargh. Übrigens scheint es bei der Bahn Usus zu sein, an den “kleinen” Bahnhöfen solche Ausfallmeldungen immer erst dann zu sagen, wenn der Zug auch eigentlich kommen sollte. Dabei wäre es doch so oft so schön praktisch, wenn man schon 5 bis 10 Minuten vorher davon erfahren würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.