Weihnachtsessen

Seit längerer Zeit war ich heute mal wieder in der Mensa essen.

Es gab heute das Wihnachtsessen: Jedes Jahr vor Weihnachten gibt es an einem Tag festliches Essen in der Mensa. Heute gab es “Schweine-Cordon-Bleu, dazu Röstkartoffeln und Salat” als Menü 1 (1,70?) und “Entenbrust gebraten mit Orangensauce, dazu Kartoffel Kroketten und Broccoli” als Menü 2 (2,20?).

Ich habe dann aber doch den Aktionsteller genommen – “Schweineschnitzel mit Broccoli und Mozzarella überbacken, dazu Pommes frites und Salat” (2,50?).

Die Entenbrust war aber wohl ganz lecker – auch wenn die Orangensauce eher gar nichts mit dem Geschmack von Orangen zu tun gehabt haben soll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.