Wandfarbe ist nicht immer gut…

Heute waren wir den ganzen Tag über mit Tapezieren beschäftigt… und haben dabei festgestellt, dass die von uns verwendete Tapete – zumindest während sie noch feucht ist – leicht durchsichtig ist… ich habe jetzt ein großes “fabianonline.de” als Wasserzeichen an der Wand im Wohnzimmer meiner Großeltern stehen. :wand: Siehe Fotos: Auf dem linken Foto ist der Schriftzug nicht so gut zu erkennen (in echt schon, nur auf dem Foto nicht). Rechts ist das gleiche Foto, nur mit invertierten Farben: Da sieht man den Text schon besser durchschimmern.

Ich hoffe mal, dass das morgen, wenn alles getrocknet ist, nicht mehr sichtbar ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.