Strikende Busse

Kommt mir das nur so vor oder höre lese ich da eine gewisse Schadenfreude aus diesem Eintrag beim Volker heraus?

Dabei kommt mir das doch irgendwie bekannt vor: Nachdem vor gar nicht mal sooo langer Zeit die Bahnen nicht fuhren, streikt heute der ÖPNV in Form von Bussen, U-Bahnen und wahrscheinlich auch der H-Bahn. Laut dem H-Bahn-Tracking-System existiert im Moment nur ein Wagen – und der bewegt sich auch nicht wirklich.

Aber gut, einen Erfahrungsbericht kann ich euch gerne liefern: Es fahren heute keine Busse. Damit komme ich noch nicht mal nach Schwerte zum Bahnhof, geschweige denn zur Uni.
Das war mein Erfahrungsbericht. Ätsch. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.