Streik im Studentenwerk

Der heutige Warnstreik der ver.di hat auch vor unserer Mensa nicht Halt gemacht: Im Studentenwerk (das für die Mensa zustaändig ist) wurde gestreikt.
Dennoch wurde der Betrieb heute in der Mensa aufrecht erhalten: Statt der sonst sehr umfangreichen Menüauswahl gab es heute die Menüs 1, 2 und das vegetarische Menü; alle diese Menüs kosteten für jeden 2 Euro (sonst gibt es gestaffelte Preise für Studenten, Mitarbeiter und sonstige Besucher; außerdem sind die Menüs verschieden teuer) – was dann insgesamt sehr billig war.

Nichtsdestotrotz war das Essen sehr lecker (Menü 2: Schnitzel Zigeuner-Art mit Nudeln, Salat und Pudding) und die Mensa war erstaunlich leer. Meinetwegen darf dort noch öfter gestreikt werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.