Spontane Sitzung

Schon wieder so ein Schock-Moment: Da komme ich heute nichtsahnend vor der FSR-Sitzung ins Büro, da schallt es mir schon entgegen:

Überraschung! Du hast heute nach der FSR-Sitzung noch eine spontane zweite Sitzung!

Noch eine Sitzung – in exakt dem Gremium, in dem ich schon die letzte Woche viereinhalb Stunden lang gesessen habe…
Noch dazu wurden mir dann auch gleich noch 18 Seiten Papier in die Hand gedrückt, die ich dann auch noch schnell lesen durfte. Natürlich waren diese Blätter zudem mit einem ziemlich drögen Stoff bedruckt…

Aber am Ende habe ich es dann doch noch spontan geschafft, an der Sitzung vorbeizukommen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.