Spam-Flut

Arg, jetzt haben diese ver-#@!$§$” Spammer noch mehr Möglichkeiten entdeckt, mich per eMails vollzuspammen:

Ich besitze eine Domain, die für ein (noch?) nicht begonnenes Projekt gedacht ist. Zu dieser Domain existiert auch eine Catch-All-eMail-Adresse: Man kann eine Mail an *irgendetwas*@domain.com schicken und die eMail kommt an.
So bekomme ich jetzt die gleiche Spam-Mail immer gleich 14 mal, und zwar an accounting, accounts, admin, administrator, advertising, billing, contact, help, home, info, mail, sales, uucp und webmaster@domain.com

Auf dem Webserver läuft zwar auch ein Spamfilter, der diese Mails zuverlässig raussucht – aber der ist halt auch nicht perfekt und ich muss regelmäßig die Spam-Mails nach eventuellen false positives durchsuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.