Das fängt ja gut an…

Meine Gedanken heute direkt nach dem Aufstehen:

9:00 [Wecker klingelt] Uhh, schon aufstehen? Na ja, lassen wir uns noch ein bisschen Zeit.
9:05 Öhm… Moment mal… warum zeigt der Wecker denn 9 Uhr an? Ich muss doch um 10 Uhr an der Uni sein – und wollte noch duschen! Verdammt – das wird eng.
9:10 [In der Dusche] Warum habe ich nur den Wecker gestern abend falsch eingestellt?
9:15 [Fertig mit Duschen; auf dem Weg zum Frühstück] Und wie zum Teufel komme ich eigentlich auf die Idee, heute schon um 10 Uhr Uni zu haben? Die Übung ist doch erst um 12 Uhr. :wand:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.