Skype läuft… halbwegs

Inzwischen habe ich dank der fleißigen Hilfe durch Dino, Dave und Felix immerhin schonmal soweit bekommen, dass ich etwas in Skype hören und sagen kann.

Eine gewisse Kommunikation ist also möglich – allerdings rauscht / knattert der Ton zwischendurch immer wieder dermaßen stark, dass man eigentlich absolut gar nichts mehr verstehen kann…

Wenns jemanden interessiert: Die eigentliche Problembehebung bestand darin, im KMix den Schalter “IEC958” auszuschalten – ich habe allerdings absolut keinen Plan, was der Schalter genau macht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.