Skifahren: Tag 8

Der letzte Tag…

Der Nebel hatte sich oben auf dem Berg komplett verzogen, nur das Tal lag noch im Nebel:
IMG_7883

Kurz vor unserer Abfahrt war ich dann nochmal draußen und habe noch ein Panorama geknipst – und daraus natürlich auch gleich wieder einen Planetoiden gebastelt (das ist übrigens mein aktuelles Lieblings-Foto):
IMG_7915-7961_planetoid

Zum Auto zurückgefahren wurden wir mit unserem Gepäck diesmal nicht mit der Pisteraupe, sondern mit einem Skidoo mit Anhänger.
Und etwa 10 Stunden später waren wir dann auch wieder zu Hause und dieser Urlaub war zu Ende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.