Schnee – viel Schnee

Juhu, endlich hat es mal wieder geschneit. Das zweite Mal in diesem Winter… :-O

Von 12 bis gegen 16 Uhr fiel richtig viel Schnee vom Himmel, ich tippe mal auf so 10cm. Von 14 bis 16 Uhr hatte ich eine Übungsgruppe, als ich danach nach draußen kam, schneite es nicht mehr und der Schnee schien auch schon fleißig zu tauen. Dann war noch eine Übungsgruppe von 16 bis 18 Uhr, und als ich dann wieder nach draßuen kam, regnete es. :-O Schade eigentlich – gerade die Fahrt zur ersten Übungsgruppe hin machte doch Spaß. 😉

Ein paar Fotos habe ich auch noch, mir fehlt nur leider gerade eine Idee, wie ich die Bilder von meinem Handy zum PC bekomme… mal schauen. Da muss ich mir mal noch was einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.