Karaoke

Das wird heute wieder ein langer Tag hier an der Uni – heute ist der letzte Karaoke-Abend dieses Semsters. 😉

Es sind heute zwar nicht allzuviele Teilnehmer / Zuschauer da, sehr grobe Schätzungen gehen von 15 Personen aus, aber die Stimmung ist gut.
Was mir aber nicht gefällt: Zuschauer, die sich nicht trauen, mitzusingen, aber sich sehr demonstrativ die Ohren zuhalten, wenn jemand singt… Wenn ich zu einem Karaokeabend gehe, dann muss ich halt damit leben, dass auch mal jemand nicht so gut singen kann, oder halt gehen. Aber so ein “Ich-halte-mir-jetzt-die-Ohren-zu” fällt bei mir in die Richtung von “Laut-Buh-rufen”… 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.