o2: Server wieder down – Alternative Lösungen

Und ich war heute wieder im o2-Shop, in der Hoffnung, heute ein neues Handy zu bekommen.
Die Mitarbeiterin konnte uns aber leider nur mitteilen, dass das wohl wieder nicht funktioniert… wir wollten schon traurig den Laden wieder verlassen, als sie auf “Plan B” zurückgriff:
Dieses mal war wohl nicht der gesamte Server abgestürzt, sondern nur der Teil, der die Shops mit Daten versorgt – die Dame klemmte sich für etwa 20 Minuten (ja, wirklich!) in die Warteschleife bei einer o2-Hotline und regelte dann die ganze Vertragsverlängerung mit Hilfe von Formularen, Stiften und einem Fax-Gerät. Ich war überrascht – und froh.
Mehr über mein neues Handy kommt hier in Bälde, im Moment bin ich noch mit Spielen beschäftigt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.