O-Phase 2006, Tag 4

Und auch der 4. Tag der O-Phase ist zu Ende… heute standen wieder mehr beratende “Events” im Vordergrund: Es wurde eine Bibliotheks-Führung angeboten, außerdem wurden alle wichtigen Gremien vorgestellt und die Erstis wurden von erfahrenen Studenten in Sachen Nebenfachwahl beraten. Später gab es dann noch einen Karaoke-Abend…

Meine Tätigkeiten hatten heute eher wenig mit Studenten zu tun – ich habe die Kamera von gestern weggebracht, war Einkaufen, habe die Tankstelle besucht, im Audimax Tische herumgeschleppt und noch bei den Planungen für morgen mitgeholfen.
Ich bin erstmal froh, ins Bett fallen zu dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.