Notiz-Blog

Im Moment beobachte ich bei mir immer wieder, dass ich etwas bloggenswertes erlebe, es dann aber, bis ich am nächsten PC angekommen bin, schon wieder vergessen habe.
Wenn ich mir Notizen mache, dann in irgendwelche Collegeblöcke, welche ich dann nie wieder finde.

Ich habe mir dann eben mal ein PocketMod gebastelt, welches ich jetzt immer fleißig mit mir herumtragen werde. Dort werden dann auch (hoffentlich) alle meine Blog-Notizen landen… ein offline Notiz-Blog halt.

Außerdem werde ich demnächst (wahrscheinlich Sonntag) mal alle meine alten Blöcke nach Notizen absuchen… das könnte ein paar neue Beiträge geben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.