Neuer PC: Phase III soweit fertig

So, der neue PC läuft jetzt so richtig. Von der alten Festplatte habe ich mit einem extra Tool noch einen großen Teil der Daten retten können – Windows selber hatte mir da keine großen Hoffnungen gemacht: Unter anderem war (lt. Windows) das gesamte Verzeichnis mit allen meinen Digicam-Fotos (sozusagen der Schrank mit meinen Fotoalben) weg gewesen. Das Tool konnte zum Glück einen Großteil der Daten wieder herstellen.
Damit ist die Festplatte für mich jetzt “Müll”.

Hat hier jemand interesse an einer 160 GByte-Festplatte mit… minimalen Mängeln? Ich verkaufe sie für nur 100 Euro! 😉

Aber jetzt spiele ich erstmal weiter – morgen wird es dann noch ein paar ausführlichere Sachen geben, ich habe mir da schon eine kleine Liste erstellt. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.