Kubuntu 8.04

Heute ist übrigens die neue (K)Ubuntu-Version erschienen: 8.04 “Hardy Heron”.

Ich bin dann jetzt mal mein System erneuern. 😉

Btw: Falls jemand die Datei kubuntu-kde4-8.04-desktop-i386.iso haben möchte und über die paareinhalb KByte/s, die die offiziellen Server gerade hergeben, nicht so begeistert ist, kann sich die Datei auch von hier herunterladen:

http://www.fabianonline.de/kubuntu-kde4-8.04-desktop-i386.iso
http://www.fabianonline.de/kubuntu-kde4-8.04-alternate-i386.iso

[UPDATE]
Und da bin ich auch schon wieder. Da ich hier auf meinem Rechner die Platten in einem Software-RAID laufen habe, muss ich jetzt erstmal herausfinden, wie ich dem Setup von Kubuntu 8.04 beibringen kann, das neue System direkt in dieser RAIDs zu installieren…

[UPDATE]
Ich habe dann auch nochmal einen Link zur kubuntu-kde4-8.04-alternate-i386.iso hinzugefügt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.