Karaoke

Ich bin wieder zu Hause. Der Karaoke-Abend hat richtig Spaß gemacht, es wurde sehr viel gesungen.

Ich habe auch einige Lieder gesungen: Sweet Home Alabama, Everybody needs somebody, Waterloo, The Boys Are Back In Town und zum Schluss noch Take on me. Und gerade das Lied ist wirklich böse: Das wird zwischendurch einfach nur pervers hoch. Aber egal, ich hatte viel Spaß, die anderen eigentlich auch alle (hoffe ich). Vor allem bin ich haute doch recht zufrieden mit der Anzahl der von mir gesungenen Lieder – beim letzten Mal, wo ich nur ein Lied gesungen hatte, war ich im Nachhinein doch der Meinung, dass es zuwenig war.

Ich freue mich schon auf den nächsten Karaoke-Abend (den ich dann vielleicht organisieren werde…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.