Im Wald

So, jetzt mal noch ein paar Fotos von unserer gestrigen Pilzsuchaktion.

Hier zunächst einmal ein Foto von einem Pilz (ja, wir haben wirklich welche gefunden). Diesen haben wir jedoch spontan als “Nicht essbar” deklariert und stehen gelassen.
DSCF4921

Interessanterweise wimmelt es in dem Wald, in dem wir waren, anscheinend von Wildschweinen – wir haben öfters mal ein paar Tiergeräusche gehört oder Tierspuren gesehen. Bei diesem Foto vermuten wir, dass es eine Wildshweinspur ist… auch wenn es irgendwie nach einem Pferdehuf aussieht.
DSCF4958

Ansonsten haben wir auch ein paar sehr interessante Sachen entdeckt – so schaut ein Baum aus, der gerade ein Wildschwein am Stück vershlungen hat:
DSCF4963
DSCF4964

Und zum Schluss nocheinmal ein Pilz: Ich habe keine Ahnung, wie diese Sort heisst. Ich würde aber auf “Kreuzpilz” tippen. 😉
DSCF4968

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.