Giterrenheld Nummer 3

Das Weihnachtsgeschenk, dass mich derzeit wohl am meisten beschäftigt? Definitiv Guitar Hero 3, das mir mein Bruder geschenkt hat (ihr wisst schon, Plastikgitarre mit 5 bunten Knöpfen, einem Anschlagsbalken, einem Tremolo und dazu ein Spiel, bei dem bunte Kreise von oben angeflogen kommen und mit Hilfe der Finger des Spielers “gespielt” werden wollen). Inzwischen bin ich fast mit der Schwierigkeitsstufe “Mittel” durch (da muss man dann immerhin schon mit 4 Farben spielen 😉 ). Danach kommt dann noch eine fünfte Taste hinzu, was vor allem das Problem mit sich bringt, dass man dann auf einmal mehr Tasten als Finger hat…

Aber es macht Spaß. Vor allem, wenn man noch einen zweiten Guitar-Hero-Besitzer kennt, sodass man zu Zweit in die Tasten Saiten hauen kann. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.