Geister müssen auch mal tanken

Schon komisch: Total leere Tankstelle, und auf einmal meldet mir der PC, dass an der Säule 1 getankt wird. Doch so sehr ich mir auch den Kopf verrenkte, ich konnte an der Säule weder ein Auto, noch irgendeine Person entdecken.
Nach ein paar Minuten tat der PC dann auch plötzlich wieder, als wäre nichts gewesen (der PC meldet mit im Grunde genommen nur folgende Zustände: “Säule in Stand-By”, “Jemand tankt gerade” (wenn eine Zapfpistole entnommen wurde; ich erfahre nicht, wie viel getankt wird) und “Fertig getankt, Betrag ist xx,yy”).

Später haben wir dann herausgefunden, dass leidglich eine Zapfpistole aus ihrer Halterung gefallen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.