Freitag…

Ja, Schande über mich, am Freitag hatte ich nichts gebloggt.

Der Tag war aber auch zu voll. Erst war ich eine ganze Zeit lang an der Uni damit beschäftigt, die PCs und Server im FSR-Büro zu säubern, umzuräumen und nebenbei auch noch die Dreckschicht von den Tischen Tische von der Dreckschicht zu befreien. Der Felix hat das Ganze in seinem Post “Sauber!” schon ganz gut beschrieben – viel, viel Dreck. Zwischendurch hatten wir etwa das halbe Büro auf dem Gang verteilt. 😉

Abends war ich dann noch auf einer kleinen Geburtstagsfeier. Wir waren im Kino – in “Nachts im Museum”. Dazu schreibe ich dann aber morgen mehr. 😉
Jetzt gehe ich erstmal ins Bett. Morgen ruft schließlich die Uni. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.