“Ferien”

Okay, ich muss mal wieder ein paar “Bloggable Events” nachholen.

Zum Einen: Ferien! 😎
Oder zumindest vorlesungsfreie Zeit – auf dem Programm stehen auch weiterhin die Arbeit, Klausuren, FSR-Termine (Sprechstunden, Sitzungen), Sitzungen diverser anderer Kommissionen, UFC und, und, und. Irgendwie glaube ich nicht, dass ich die Uni in den nächsten paar Wochen zu selten sehen werde…

Einer der Vorteile der vorlesungsfreien Zeit: Man muss nicht immer so lange in der Mensa anstehen (vor allem seit die Mensa Süd dichtgemacht wurde, waren die Warteschlangen in der Hauptmensa doch unangenehm lang geworden). 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.