Explodierter Joghurt

Ich habe mir gestern einen Joghurt als Verpflegung für meine heutige Monster-Schicht an der Tankstelle gekauft und diesen auch direkt über Nacht im Kassenhäuschen stehen gelassen, damit er heute schon schön warm war (Tipp: Diese Vanille-Puddig-Schaum-Joghurts [ihr wisst schon, diese ganz billigen, ohne noch extra Sahne obendrauf oder so] schmecken, wenn sie warm sind, viel viel besser als wenn sie frisch aus dem Kühlschrank kommen).

Der Erfolg dieser Erwärmung war auch direkt von außen ersichtlich: Der Deckel des Joghurts beulte sich leicht nach oben hin aus. Jedoch wurde mein Appetit durch den mir beim Öffnen entgegenschießendenspritzenden etwas gedämpft… saß ich doch plötzlich mit einem ziemlich bekleckerten Pullover an der Kasse. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.