Elektro-Auto

Irgendwas ist an meinem Auto komisch… seit einigen Tagen bekomme ich *jedesmal*, wenn ich aus meinem Auto aussteige, eine gewischt. Aber heftig. Irgdnwie muss sich an meinem Auto etwas statisch aufladen – ich selber bin es jedenfalls nicht, andere (geerdete) Metallgegenstände tun mir nicht weh. 😉

Ist aber schon heftig – vorhin habe ich beim Aussteigen aus Versehen mit dem Hintern die Karosserie berührt – die Jeans dazwischen war dem Strom irgendwie egal und es hat – natürlich – wehgetan. 🙁

Da verliert man doch glatt die Lust am Autofahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.