Die letzten Tage…

Die letzten paar Tage waren für mich nicht sehr erfreulich… deswegen gab es auch keinen Blogeintrag.
Hintergrund: Mein Großvater ist letzten Montag gestorben.

Schon vor langer Zeit wurde entdeckt, dass er an Krebs litt. Es wurden viele Therapieversuche bei ihm unternommen, bis ihm die Ärzte vor etwa 9 Wochen mitgeteilt haben, dass sie keine Möglichkeiten mehr hätten. Daraufhin hat mein Großvater darum gebeten, ihn aus dem Krankenhaus zu entlassen, damit er zu Hause sterben könne.

Nur wenige Tage später bin ich nach Bayern gefahren, um mich von ihm zu verabschieden. 7 Wochen später ist Opa dann eingeschlafen.

Und am Freitag fand dann die Beerdigung statt. Es war – soweit man das bei einer Beerdigung sagen kann – eine schöne Beerdigung.

Ruhe in Frieden, Opa Gerd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.