Das machen die doch alle absichtlich!

Seufz. Erinnert ihr euch noch an diese Geschichte?

Das passierte heute ganz genauso:
Es klingelt. Erst unten, dann oben. Typisch für die Paketdienste. Ich freue mich. Renne zur Tür. Sehe bereits auf Entfernung, dass da ein Mensch und ein Paket hinter der Glastür stehen. Freue mich noch viel mehr. Öffne die Tür. Frage mich, seit wann die Wagen der DHL weiß sind. Und seit wann da GLS draufsteht. Werde vom Paketboten informiert, dass das Paket für die Nachbarn ist. Die gerade nicht da sind. Seufz.

Aktueller Stand: Elektronische Sendungsdaten liegen vor, der Shop hat sich noch nicht gemeldet. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.