Das ging schnell…

Ich hatte mich vor neun Tagen bei DLH für die Packstationen angemeldet. Nachdem dann am Samstag morgen (endlich) das Einschreiben mit meinen Daten kam, habe ich dann auch gleich etwas bei Amazon bestellt. Noch am Abend kam per eMail die Versandbestätigung.

Heute bekam ich dann in der Uni eine SMS: Für mich liegt ein Päckchen in der Packstation zu Abholung bereit.
Cool. Vorgestern bestellt, heute da. So soll das sein. Dann bin ich auch nicht imemr so tierisch nervös, wenn ich mir etwas bestellt habe.

Bestellt hatte ich mir übrigens die ersten drei Staffelboxen von Scrubs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.