Das Ende nähert sich ganz langsam

Da hat heute doch tatsächlich einer erneut eine Absage bekommen – jemand, der im Moment einem Kleinkrieg alleine gegen viele andere ficht und zwischendurch auch mal böse in meine Richtung geschaut hatte.
Allerdings scheint ihm langsam die Munition auszugehen (bzw. erweist sie sich als Blindgänger), und mich hat er wohl auch wieder vergessen. Na gut, ich werde mich deswegen nicht mit ihm streiten.

An alle, die jetzt nur noch etwas denken wie “Häääääääääääh?”: Ich weiß, dieser Eintrag mag ziemlich verwirrend sein. Wenn man jedoch weiß, worum es geht, sollte alles klar sein.
Ich möchte hier aber nicht weiter ins Detail gehen, um den Kleinkrieg nicht noch mehr anzufeuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.