DAP 2 fertig

Und die nächste Klausur liegt hinter mir. DAP 2.

Insgesamt muss ich sagen, dass mir der Stoff dieser Klausur deutlich besser lag als der Stoff der GET-Klausur am Dienstag.
Allerdings hatte diese Klausur ein paar kleinere Gemeinhaiten – so gab es einen Komplex, zu dem uns in der Vorlesung gesagt wurde, dass wir ihn *nicht* auswendig lernen müssten – wenn wir wüssten, wie das Ganze funktioniert, würde das ausreichen. Toll – in dieser Klausur wurden so einige Sachen aus diesem Komplex abgefragt. 🙁

Aber mal sehen – ich denke doch, dass meine Punkte ausreichen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.