Blog 2 Meet U

Jaaaa, die letzten Tage war es mal wieder viel zu ruhig hier im Blog. Das lag aber auch nur daran, dass ich mich mit meiner “Einmal-Pro-Winter”-Grippe herumgeschlagen hatte (die diesmal überraschanderweise recht früh dran war).
Inzwischen geht es mir aber wieder recht gut.


Schon am nächsten Samstag findet dann das erste Dortmunder Bloggertreffen statt – und der Volker hat sich auch schon richtig ins Zwug geworfen und sowohl ein Motto als auch gleich ein Logo entworfen: Das Motto des Abends wird sein “Blog 2 Meet U”, Treffpunkt ist das Alexx bei C&A an der Reinoldikirche um 16 Uhr, weiterhin am Samstag, dem 1. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.