Asia-Wochen in der Mensa

Wie geil: Diese Woche findet in der Mensa die Asia-Woche statt. Mein heutiges Mittagsessen sah wie folgt aus: Als Vorspeise gab es eine süß-saure und im Abgang recht scharfe Suppe mit etwas Gemüse drin. Als Hauptgericht gab es dann Hähnchenbrustfilet mit Bambus und Wasserkastanien in Thai-Currysauce mit Duftreis, die Nachspeise bestand aus einem Früchte-Mix aus zwei mir vollkommen unbekannten Früchten (deren Namen ich auch schon wieder vergessen habe). Und einen Glückskeks.
Richtig, richtig lecker. Und das zu einem Preis von 3,90 ?uro. Und ich war danach soooo satt… :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.