Wir sind keine Fußballfans…

Juhu, es ist wieder Karneval. Nicht, dass es mich irgendwie interessieren würde…
Hier in Hennen wurde, wie auch schon in den letzten Jahren, in Ermangelung einer ordentlich großen Halle für die Karnevalstage wieder ein Festzelt aufgebaut, in dem auch fleißig gefeiert wurde / wird. Dieses Festzelt steht jedoch nicht allzuweit von meinem Bett entfernt.
Resultat: Ich würde gerne schlafen, höre aber aus der einen Richtung tolle, rhythmische “Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Musik”, während auf der anderen Seite wohl schon die ersten volltrunkenen Gäste unterwegs nach Hause sind und dabei fleißig Fußball-Fangesänge singen gröhlen.
Gute Nacht. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.