Wieder zu Hause

Leider war dieser Skiurlaub viel, viel, viel zu kurz. Nachdem ich am Mittwoch mit dem Zug nach Österreich gefahren bin und dann Donnerstag und Freitag auf Skiern verbracht habe, sind wir gestern wieder nach Hause gefahren.

In der Zwischenzeit habe ich dann mal noch meine ganzen Fotos durchgeschaut und nochmal ein paar hochgeladen. Hier sind sie (die Fotos sind anklickbar; wenn eines der Fotos groß angeziegt wird, findet ihr an den Seiten des Fotos Links, um zum nächsten oder vorherigen Foto zu springen):

Sonnenaufgang Erster! Es gibt nichts Schöneres, als morgens der Erste auf einer frisch präparierten Piste zu sein. Strahlender Sonnenschein Eine der vielen Pisten (hier: die schwarze Piste vom Schneiderkogel) Das Hollhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.