Warum klappt’s wohl nicht?

Heute bin ich mal nicht an einer Geschwindigkeitskontrolle auf der A45 vorbeigekommen. Dafür aber an einer anderen, bei der ich jedoch bezweifele, dass die Polizisten da besonders erfolgreich waren.

Die Situation sah nämlich so aus:

  • Eine Strasse, die etwa 400 Meter geradeaus geht und danach eine Kurve macht.
  • Polizisten stehen genau am Anfang der Kurve,
  • tragen die üblichen hell-oliv-grünen Hemden,
  • werden von der Abendsonne direkt angestrahlt,
  • und stehen direkt vor einem sehr dunklen (fast schwarzen) Hintergrund.

Es war praktisch unmöglich, die Polizisten *nicht* rechtzeitig genug zu bemerken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.