Twitter-Aktivität am 15.07.2009

  • [Heute, 10:21] Ich bin müde, habe Kopfschmerzen und einen Tag bis etwa 24 Uhr vor mir. Guten Morgen zusammen. -_-
  • [Heute, 12:09] Hm: Während ich auf dem einen Monitor PHP-Code tippe, stirbt auf dem anderen Monitor Firefox. Heute aber ohne Code mit in den Tod zu reißen.
  • [Heute, 13:20] In der Mensa: "Hey, das ist Zitronenpudding." – "Häh?" – "Ja, der, der nach Reiniger schmeckt."
  • [Heute, 15:18] Nachtrag zum Reiniger-Pudding: Person A: "Der hat ja echt sch**** geschmeckt." B: "Jau." A: "Ich habe ihn trotzdem gegessen." B: "Ich auch."
  • [Heute, 16:27] Die 5 lustigsten Auftritte bei Castingshows: http://tinyurl.com/mp3ky2 Schaut euch unbedingt Nummer 3 an!
  • [Heute, 18:23] Toll, immer noch Kopfschmerzen – die Aspirin heute morgen hat nicht wirklich geholfen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.