Turbo-Kurbel

Da habe ich gestern schon wieder eine Lektion fürs Leben gelernt:

Wenn man mit seinem Auto in die Waschstraße fährt, bei der man zum Bezahlen das Fenster herunterkurbeln muss, sollte man spätestens in dem Moment, wenn man auf das Förderband fährt, das Fenster wieder geschlossen haben.
Diese Idee kam mir gestern in dem Moment, als der erste Sprüh-Schaum die Motorhaube meines Autos benetzte. Da mein Auto eine nicht wirklich nennenswert lange Motorhaube hat, musste ich mich dann doch sehr beeilen, mein Fenster hochzubekommen…

Ich hoffe mal, die Inhaltsstoffe des Schaumes vertragen sich mit meinem Lenkrad. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.