Sprüche IX

Auf einer Folie: Ktj1 und Ktj2
GTI-Prof: Und jetzt macht das mal mit Word!

GTI-Prof: Ich schneide bei diesen Evaluationen ja eigentlich immer recht gut ab. Außer bei dem Feld, in dem es um die Geschwindigkeit meiner Vorlesung geht. Aber da möchte ich euch nochmal daran erinnern, wie viel langsamer diese Vorlesung geworden ist, nachdem der Erste von euch sagte, er wisse, wo mein Auto steht.

GTI-Prof: Wer findet dieses Beispiel jetzt nicht trivial einfach? Ihr könnt es mir ruhig sagen. Ich sage es auch niemandem weiter… Vertraut mir! Mal ganz abgeshen davon, dass ich nichtmal wüsste, wem ich es weitersagen sollte. Ich meine, wenn ihr mir jetzt sagt, dass eure Oma eure Studiengebühren bezahlt, dann könnten wir nochmal darüber reden, ob ich sie nicht mal anrufen sollte, aber sonst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.