Sprüche III

Ein Student zum Thema Lambda-Sonde: Ich weiß nicht, was das ist – auf jeden Fall geht die bei mir immer kaputt.

Irgendein Prof (ich habe mir praktischerweise nicht aufgeschrieben, welcher): Eine pragmatische Einführung in die Pragmatik.

Nachdem sich sein Laptop mitten in der Vorlesung in den Standby-Modus verabschiedet hat:
GTI-Prof: Für die, die es interessiert: Wenn der Akku nicht mehr so wirklich 100%-ig gefüllt ist, lohnt es sich, nicht nur das Netzteil in die Steckdose zu stecken – man sollte auch das andere Ende vom Kabel ins Notebook stecken, wenn man den Stromfluss optimieren möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.