Sind wir hier richtig?

Die erste Vorlesung in Grundlagen der Elektrotechnik A.
Das Gebäude (HG 2) hatten wir gefunden, den Hörsaal (HS 6) auch. Wir sassen bequem, ich hatte eine Steckdose für meinen Laptop und spielte gerade ein Runde Flipper, da fragte uns ein anderer Student:
“Ist das hier Visualisierung von Telekommunikation?”
“Nein… hier ist Grundlagen der Elektrotechnik A…”
Er fragte noch jemand anderes, der ihm noch ein anderes Fach nannte. Also gut, Flipper beendet und einmal kurz nachgeschaut: Wir waren im falschen Hörsaal, mussten iegentlich in HS 1. Wie Homer sagen würde: “NEIN!” :wand:

Also ganz schnell Strom ab, Jacke geschnappt und quer durchs HG 2 zum anderen Hörsaal. So ein Stress!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.