Serendipity geupdated

Eigentlich war es ja schon lange an der Zeit für ein Update – jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen. 😉

Soeben habe ich Serendipity (das ist die Software, die dieses Blog antreibt) von der Version 1.0 auf die Version 1.1.2 geupdated. Soweit scheint schonmal alles wieder so zu laufen, wie es soll… das Einzige, was mir momentan nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass ich anscheinend keine Plugins updaten kann. Aber da werde ich mich morgen mal drum kümmern.

[Update] Argh, was sind das denn für Smilies? Das schuat ja aus wieder der Serendipity-Standard. Na gut, muss ich wohl doch nochmal kurz basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.