Sehr rutschig

Im Moment stehen in den Eingangsbereichen der H-Bahn-Stationen große Warnschilder mit dem Hinweis:

Achtung, Boden sehr rutschig

Und das auch nicht ohne Grund: Der Bodenbelag in den Stationen (irgendein schwarzes PVC mit so großen runden Noppen drauf) ergibt in Verbindung mit dem derzeit unvermeidlichen Schneematsch eine Fläche, auf der man Schlittschuhlaufen kann – ohne Schlittschuhe. Und auch wenn dort schon extra viele Matten auf dem Boden liegen, muss man dennoch sehr, sehr vorsichtig sein, um sich nicht plötzlich auf dem Boden liegend wiederzufinden. Ich will mal gar nicht wissen, wie häufig sich da jemand hinlegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.